10. Dezember 2011

Da es in Bogotá zwar eine Menge Schuhgeschäfte mit schönen Halbschuhen gibt, jedoch nirgends Stiefel, die Wasser-/Schneedicht sind (ist ja auch klar, wenn es dort keinen Schnee gibt), ging Andrea mit den zwei Jungs heute auf Einkaufstour. Zuerst gab es ein paar gefütteret Winterstiefel. Danach wurde noch der Christbaum besorgt und in unserem Wintergarten aufgestellt.

Den Rest des Tages verbrachten wir mit spielen im Haus und vor dem Haus. Jose will trotz des nasskalten Regenwetters immer raus und mit Alfredo Fussball spielen.

Zum Mittagessen hatten wir die OMA eingeladen, die von Jose freudig begrüßt wurde und gleich ein Küsschen erhielt. Beim essen haben wir zusammen viel gelacht und Jose fährt voll auf schwäbische Spätzle mit Soße ab - ein gutes Zeichen !!!

Abends schlief Jose erschöft und zufrieden in meinem Arm auf dem Sofa ein. Nachts rief er wie jede Nacht nach Mama, die ihn in unser Bett holte. Da schläft er gerade am liebsten.

[Home] [Über mich] [Meine Geburtshelfer] [Meine alte Heimat] [Meine neue Heimat] [Meine Familie]