Über mich

Hallo ! Ich heiße JOSE ENRIQUE

Ich bin am Freitag, 13. März 2009 in Bogotá / Kolumbien geboren. Bogotá liegt in der Region Cundinamarca und ist die Hauptstadt Kolumbiens.

Zur Zeit bin ich 84 cm groß und wiege ungefähr 11 kg. Ich lebe derzeit bei meiner Pflegemutter in Bogotá und warte sehnlichst darauf, daß mich meine neue Familie endlich abholen kommt. Ganz besonders freue ich mich auf meinen großen Bruder ALFREDO, der genauso wie ich in Kolumbien geboren ist und seit Febraur 2006 mit meinen Eltern in Deutschland lebt.

Ich spiele gerne Ball, was meinen fußballbegeisterten Bruder ganz besonders freut. Ich mag aber auch Autos und Spielfiguren, weshalb ich es kaum erwarten kann, mit der “Playmobil-Sammlung” meines Bruders zu spielen. Vielleicht bringen mir meine Eltern ja auch ein bißchen Spielzeug mit nach Kolumbien ... :-)

In Kolumbien freue ich mich darauf, mit meiner Familie nach GIRARDOT zu reisen. Dort hat es aktuell rund 30 Grad Celcius, so dass ich mit meinem Bruder jeden Tag im Pool des Hotels TOCAREMA toben kann.

Übrigens: Bevor ich mit meiner Famile nach Deutschland fliege, erhalte ich zusätzlich zu meinem kolumbianischen Reisepass von der Deutschen Botschaft in Bogotá noch einen deutschen Kinderreisepass - das hat auch nicht jeder.

[Home] [Über mich] [Meine Geburtshelfer] [Meine alte Heimat] [Meine neue Heimat] [Meine Familie]