11. Dezember 2011

Nach einem gemütlichen Morgen und späten Frühstück waren wir heute bei Tante Ingrid zum Mittagessen eingeladen. Grießklöschensuppe als Vorspeise und Rindsrouladen mit Spätzle und Soße mundeten Jose hervorragend. Er konnte gar nicht genug davon kriegen.

Vor Luca, dem Schäferhund von Ingrid und Herbert, hatte er Respekt, aber keine Angst. Und dies obwohl er stehend Luca in die Augen schauen kann. Aber Luca ist ja zum Glück lammfromm. Langsam tastete er sich immer näher an Luca heran und streichelte ihn. Dabei lachte er jedesmal.

Zurück zu Hause machten sich Andrea und Alfredo gegen 15.30 Uhr Richtung Gottlieb-Daimler-Stadion nach Bad Canstatt auf. Alfredo hatte von uns zum Nikolaus zwei Karten für das heutige Spiel seines VfB Stuttgart gegen Bayern München bekommen. Da ich krank bin, hatte Andrea die Ehre, ihn zu begleiten. Ich war todtraurig und hatte meine Bedenken, da der VfB immer verliert, wenn Andrea mit im Stadion ist. So leider auch heute - trotzdem hatten die beiden Ihren Spaß. Ich machte mit Jose einen kleinen Spaziergang “um den Block” und spielte dann im Haus mit ihm, bis er gegen 19.15 Uhr todmüde einschlief. Wenn möglich, will ich mit Andrea heute noch die Lichter an unserem Weihnachtsbaum anbringen. Mal sehen was Jose morgen dazu sagt :-)

[Home] [Über mich] [Meine Geburtshelfer] [Meine alte Heimat] [Meine neue Heimat] [Meine Familie]