11. Oktober 2011

Seit heute morgen gibt es einen Kindervorschlag für uns!!! Wir bekommen einen kleinen Sohn und Alfredo wird endlich ein großer Bruder. In Kolumbien wartet der kleinen Jose Enrique (geborne am 13.03.2009 in Bogotá) auf uns.

Wir hatten am Dienstag einen ganz bewegten Mittag. Andrea holte unseren Alfredo von der Schule ab und tat auf dem Heimweg so, als wäre ein ganz normaler Tag. Zu Hause angekommen, kam ich auch gerade dazu. Andrea hatte mich kurz zuvor im Büro telefonisch erreicht und mir die freudige Nachricht mitgeteilt. Wir gingen alle ins Haus und Alfredo erzählte noch von seinen Erlebnissen in der Schule. Dann nahmen wir ihn in unsere Arme und Andrea fragte ihn: "Möchtest du dieses Jahr nochmal ganz lange Ferien haben??" Er sah Andrea mit großen Augen an und in seinem Köpfchen "ratterte" es. Als Alfredo sah, daß sich Mama’s Augen mit Tränen füllten und sie mit belegter Stimme sagte, daß wir noch dieses Jahr nach Kolumbien reisen werden, um seinen kleinen Bruder endlich kennen zu lernen, lagen wir uns alle drei heulend in den Armen. Alfredo hat noch nie zuvor so viele Freudentränen vergossen!!! Er sagte dann: "In unseren Herzen ist er schon drin!!"....wie wahr...:-))))

Wir stehen gerade Kopf bzw. wissen nicht mehr, wo uns der Kopf steht....aber dieses Gefühl ist wunderschön!!!! Vorraussichtlich können wir Anfang November fliegen.

[Home] [Über mich] [Meine Geburtshelfer] [Meine alte Heimat] [Meine neue Heimat] [Meine Familie]