13. November 2011

Heute haben wir alle vier bis kurz nach sieben Uhr “ausgeschlafen”. Nach einem Frühstück auf dem Zimmer ging es in die Badewanne. Jose hatte Angst vor der Wanne und spielte am Rand mit dem Wasser, während Alfredo und ich in der Wanne saßen. Wir hoffe, das mit dem Baden klappt am Pool in Girardot besser.

Gegen Mittag gingen wir mit dem Buggy zum Spielplatz. Nach einer knappen Stunde regnete es einmal mehr in Bogotá, so dass wir zurück auf unser Zimmer mussten. Zurück in der Wohnung musste sich Andrea musste ins Bett legen, da sich zu dem Halsweh und Husten der letzten drei Tage jetzt auch noch leichtes Fieber gesellte. Bei dem Wetter hier in Bogotá auch kein Wunder. Hoffen wir, dass es schnell vorbei geht. Zum Glück haben wir ene umfangreiche Reiseapotheke dabei - was den Kindern helfen soll, hilft bestimmt auch den Eltern, oder?

In einer Regenpause am Mittag gingen Alfredo und ich mit Jose zum Supermarkt, um Essen- und Getränkenachschub zu kaufen. Trotz Sonntag hier kein Problem. Andrea schlief währenddessen für ein Stündchen.

Jose spielt heute intensiv mit dem Playmobilflugzeug, wobei eigentlich nur die Figuren interessant sind. Das Flugzeug selbst wird lieber in seine Einzelteile zerlegt.

Da Jose keinen Mittagsschlaf gemacht hatte, schlief er bereits um 18.45 Uhr auf meinem Arm ein. Alfredo, Andrea und ich lagen um 20 Uhr im Bett und schliefen die ganze Nacht durch.

[Home] [Über mich] [Meine Geburtshelfer] [Meine alte Heimat] [Meine neue Heimat] [Meine Familie]