14. November 2011

Heute wachte als erster Jose gegen 7.30 Uhr auf. Wir blieben aber alle noch bis gegen 8 Uhr in unseren Betten liegen. Andrea hat Ihre fiebrige Erkältung zum Glück über Nacht überstanden. Nach dem Frühstück starteten wir zu unserem obligatorischen Buggy-Ausflug. Da heute einmal mehr ein Feiertag ist, waren manche Straßen für Fahrradfahrer und Fußgänger gesperrt. Bei schönstem Wetter bummelten wir durch die Stadt und erstanden zwei wunderschöne Bildbände von Kolumbien sowie 3 Packungen Huggies-Pool-Windeln für Girardot.

Gerade noch rechtzeitig kehrten wir in einem Restaurant zu super Burgern ein, bevor sich ein Gewitter mit aller Macht über der Stadt entlud. Das Essen war super lecker und Jose futterte mit Genuss Pommes. Ein erster Liebesbeweis an die Mama war heute, dass er Sie mit seinen Pommes fütterte :-)

Auf dem kurzen Rückweg zum Hotel erwischte uns ein weiterer Schauer, so dass wir patschnass im Zuetana ankamen. Jetzt reicht es uns wirklich mit dem nasskalten Wetter - morgen geht es in die Sonne von Girardot. Hector will uns gegen 11.30 Uhr abholen. Auf dem Weg zum Hotel Tocarema wollen wir kurz beim ICBF in Girardot vorbeischauen. Mal sehen ob sich die dortigen Mitarbeiterinnen noch an Alfredo und uns erinnern können.

[Home] [Über mich] [Meine Geburtshelfer] [Meine alte Heimat] [Meine neue Heimat] [Meine Familie]