16. Dezember 2011

Jose war heute zum ersten Mal in der Badewanne, die er bisher “wie der Teufel das Weihwasser” gemieden hatte. Andrea war mit den beiden Jungs von 17 bis 19 Uhr bei der VfL-Fussball-Weihnachtsfeier am Stadion. Da Alfredo durchgefroren war, als sie zurückkamen, kletterte er in die Badewanne. Ich wollte mit Jose eigentlich ins Bad um ihn für’s Bett umzuziehen. Als er Alfredo in der Wanne sitzen sah, konnte es nicht schnell genug gehen, ihn auszuziehen. Allerdings wollte er in der Wanne nur stehen und huttern. Sich hinzusetzten traute er sich nicht und Mama’s Hand konnte er auch nicht loslassen :-)

Alfredo und Jose hatten große Freude zusammen in der Wanne und Jose weinte, als wir ihn rausholten. Wir mussten beiden verprechen, dass sie morgen wieder zusammen baden dürfen. Dann war alles ok.

[Home] [Über mich] [Meine Geburtshelfer] [Meine alte Heimat] [Meine neue Heimat] [Meine Familie]