20. November 2011

Heute haben wir einen ruhigen Tag eingelegt, da sich Andrea eine Bronchitis eingefangen hat und seit heute Antibiotika dagegen einnimmt. Sie sollte daher die Sonne und das Wasser vorerst meiden. Auch Alfredo hat sich heute nicht fit gefühlt und ging daher auch nicht ins Wasser. Er hat am Vormittag mit Mama im Schatten Hausaufgaben gemacht und Uno gespielt, während ich mit Jose im Pool war.

Nach dem Mittagessen fing es an zu regnen und wir spielten auf unserem Zimmer. Am Spätnachmittag diskutierten wir dann mit der Rezeption so lange, bis wir ein deutlich größeres Zimmer zu einem günstigeren Preis erhielten. Unser Argument, dass wir die einzigen Langzeiturlauber sind, war wohl stichhaltig genug. Denn: gestern und vor allem heute war das Hotel und der Pool voll. Heute abend war es dann wieder totenstill und alle Wochenendurlauber (= 99 % der Hotelauslastung) waren abgereist. Morgen haben wir sicherlich den Pool wieder für uns allein, zusammen mit der deutschen Adoptivfamilie Wolf, die heute nach 2 Wochen in Bogotá nach Girardot gekommen sind.

Im neuen Zimmer haben wir jetzt einen großen Balkon mit Blick über Girardot. Sieht aktuell bei Nacht (21 Uhr - beide Jungs sind gerade eingeschlafen) wirklich toll aus.

[Home] [Über mich] [Meine Geburtshelfer] [Meine alte Heimat] [Meine neue Heimat] [Meine Familie]