Den Tag haben wir heute mit einem Ausflug zum Supermarkt “Carrefour” begonnen. Dort fanden wir auch einen Sportshop, in dem Alfredo einen Adidas Ball der Kolumbianischen Nationalmannschaft erstand (siehe Foto). Den Rest vom Tag verbrachten wir mit der Familie Wolf am Pool. Alfredo spielte mit der 7-jährigen Keyra während Andrea und ich uns Jose widmeten. Jose will jetzt dauernd vom Beckenrand in meine Hände springen - ohne Schwimmflügel und ohne dass er wirklich richtig abspringen kann. Da muss ich höllisch aufpassen.
Am Nachmittag holte sich Jose dann selbst die Schwimmflügel von Keyra und zog Sie sich an. Bevor er sie richtig testen konnte und verstand, was diese zum leisten im Stande sind, hatte er leider seine Poolwindel mit Durchfall gefüllt. Da hat wohl einer etwas zu viel Poolwasser getrunken :-(
Am Abend aßen wir zusammen mit der Familie Wolf in unserem Stammlokal gegenüber vom Hotel. War wie immer lecker und, da die Kinder zusammen spielten, auch entspannt. Um 20 Uhr drehte unser Kleiner nach einer “Fast-Einschlaf-Phase” im Restaurant nochmals total auf und, man höre und staune, er kuschelte mir Andrea auf unserem Bett !!! Gegen 21 Uhr war dann “Schicht im Schacht” - ausschlafen für einen neuen Pooltag.
|