22. November 2011

Neben einer Erkältung, die ich seit Bogotá mit mir rumschleppe, hat mich heute Nacht auch noch der Durchfall von Jose erwischt. Während Jose das problemlos wegsteckte, musste ich heute eine Poolauszeit nehmen.

Morgens regnete es vor dem Frühstück und wir ließen uns Zeit auf dem Zimmer. Alfredo machte 2 Stunden Hausaufgaben und Jose spielte mit seinem Playmobil-Flugzeug und -Taxi. Gegen 12 Uhr gingen wir gemeinsam an den Pool. Ich verabschiedete mich gegen 14 Uhr auf’s Zimmer, wo ich mit Dieter, Birgit, Simon und Christoph skypte, bevor ich mich für einen Mittagschlaf ins Bett legte.

Alfredo spielte mit Keyra im Pool und Andrea kümmerte sich ausdauernd um Jose. Gegen 16 Uhr kamen alle drei zu mir auf’s Zimmer, da sie genug von der Sonne hatten. Andrea spielte weiter mit Jose und Alfredo schaute einen Film (Ice Age) auf dem Laptop. Vor dem Abendessen nutzten wir dann noch gemeinsam unseren großen Balkon zum Fussballspielen mit dem Wasserball. Jose lernte dabei das Wort “Schuss” und schoß auf Kommando Elfmeter auf seinen Bruder.

Jetzt ist es kurz nach 20 Uhr und Jose macht noch letzte “Klimmzüge” im Bett, bevor er sicherlich gleich einschläft.

[Home] [Über mich] [Meine Geburtshelfer] [Meine alte Heimat] [Meine neue Heimat] [Meine Familie]