Heute morgen sind wir auf der Suche nach einem Fussballtrikot der kolumbianischen Erstliga-Mannschaft Desportes TOLIMA, der Geburtsregion von Alfredo, einem Tip des Kellners folgend mit dem Taxi in die Calle 10 gefahren. Tatsächlich haben wir dort - dank eines klasse Taxifahrers - ein Sportgeschäft gefunden, in dem wir ein Trikot sowie einen “Fanhasen” (auf dem Bild hinter meiner Flasche) gefunden haben.
Zurück im Hotel ging es bei brütender Hitze wie jeden Tag an den Pool, wo Jose nach der gestrigen Auszeit von mir heute voll auf MAMA fixiert war !!! Ich konnte Dank deutschem “Durchfallmittel” ebenfalls wieder mit an den Pool und ins Wasser. Gegen 16.30 Uhr hatten wir - seit 11 Uhr fast ununterbrochen im Wasser - gefühlte Schwimmhäute an den Händen und Beinen und verzogen uns auf’s Zimmer.
Soeben schaffte es Andrea, unseren Jose auf ihrem Arm ohne Schnuffeldecke “LaLeLu”-singend in den Schlaf zu wiegen - absolute Premiere :-)))))))
Frau Silva hat uns heute per mail mitgeteilt, dass unser Adoptionsantrag anerkannt wurde. Jetzt muss noch der Vormund von Jose (Frist von 3 Tagen) sowie der Richter (Frist von 10 Tagen) zustimmen, bevor wir die Sentencia (= das Gerichtsurteil) in Bogotá unterschreiben können. So wie es aussieht, bleiben wir also noch ein paar Tage in Girardot - aber mal ehrlich, es gibt schlimmere Strafen auf dieser Welt :-)
Ach so: nachdem wir per mail bereits mehrfach gefraget wurden, von welchem Fusballverein Jose Fan ist, nachfolgend der unzweifelthafte Fotobeweis. Die Antwort ist doch klar, ein Leben lang Rot Weiß ..... :-)))
|