Als wir heute alle zusammen gegen 8 Uhr wach wurden und zum Fenster rausschauten staunten wir nicht schlecht. Die Wolken hingen bis runter in die Stadt und es regnete in Bindfäden. Auch nach dem gemütlichen Frühstück regnete es noch, so dass Alfredo seine Hausaufgaben erledigte, während Andrea und ich Jose bespielten. Gegen 12 Uhr hörte es endlich auf zu regnen und wir gingen an den Pool. Zuerst jedoch nur Jose und ich, damit Alfredo seine Aufgaben fertig machen konnten. Das lesen verlegte er dann an den Pool.
Nach 4 Stunden im Pool verabschiedete ich mich mit Jose auf’s Zimmer und Andrea spielte mit Alfredo noch Tischtennis. Davor hat Alfredo mit einem kolumbianischen Jungen in seinem Alter Wasserball gespielt. Der heißt Noel und ist mit seinen Eltern noch bis Sonnatg hier. Alfredo uhnd Noel freuen sich schon auf eine weitere Wasserballpartie morgen, denn Sie verstehen sich auch ohne Sprache - Alfredo kann kein Spanisch, Noel kein Deutsch, alles kein Problem :-)
Wenn Andrea heute mal auf die Toilette ging, weinte Jose sofort und wollte mit. Ich glaube, er wird ein 100 %iges “Mamasuggele”.
Es ist jetzt 19.15 Uhr, wir sind zurück vom Essen (lecker Fleisch nebenan) und Andrea & Jose cremen sich gegenseitig mit Apres-Sonnencreme ein - zum kringeln. Davor sind Alfredo und Jose wie zwei Duracell-Hasen auf Überspannung gakkernd und lachend durch den Hotelflur gehüpft.
Statt den üblichen Fotos und Videos vom Pool gibt es heute Impressionen von Girardot aufgenommen mit dem Teleobjektiv aus dem dritten Stock des Hotels.
|