25. Dezember 2011

An ausschlafen war heute nicht zu denken. Alfredo konnte verständlicherweise ob der vielen Geschenke gegen 7 Uhr nicht mehr schlafen und wollte spielen. Nach dem gemütlichen Frühstück machten wir eine kleine zweite Bescherung mit den Geschenken unserer Freunde, die das Christkind in der Nacht noch ausgeliefert hatte.

Zum Mittagessen mit leckerem Gänsebraten waren wir bei Tante Ingrid eingeladen. Jose mampfte genüßlich von Mama’s Teller - von anderen schmeckts halt am besten. Nach der Bescherung spielte Jose mit seinem gerade ausgepackten neuen Polizeiauto mit Licht und Sound, so dass wir uns mit Ingrid, Herbert und Florian einer ausgiebigen Runde Activity Junior widmen konnten - einem von Alfredos neuen Geschenken. Das war total lustig.

Zurück zu Hause baute ich - nach einer kurzen Buggyrunde mit Jose “um den Block” - mit Alfredo seine neue elektronische Dartscheibe auf und wir warfen zusammen noch rund 2 Stunden Dart, bevor Jose und Alfredo schlafen gingen.

[Home] [Über mich] [Meine Geburtshelfer] [Meine alte Heimat] [Meine neue Heimat] [Meine Familie]