25. November 2011

Heute skypten wir nach dem Frühstück rund 45 Minuten mit unserer versammelten Familie in Unterhausen - danke an alle, war schön Euch mal wieder zu hören. Die Videoübertragung klappte auf Grund der schlechten Datenleitung hier in Girardot leider nicht. Danach fuhren wir zum Supermarkt “Carrefour” um unseren “Wocheneinkauf” zu erledigen :-)

Zurück im Hotel ging Andrea mit Alfredo & Jose an den Pool. Ich blieb auf dem Zimmer, da mein Körper auf “Notaus” schaltete. Mich hat nun auch endgültig die bakterielle Bronchitis von Andrea erwischt. Seit heute Nachmittag nehme ich für die kommenden 8 Tage ebenfalls Antibiotika. Andrea ist mit Ihrem Antibiotika morgen durch und zwischenzeitlich wieder fit.

Alfredo spielte mit dem Kolumbianer Noel, Andrea mit Jose. Gegen 16 Uhr schleppte ich mich noch für eine halbe Stunde an den Pool, bevor wir alle zurück auf’s Zimmer gingen. Um 19 Uhr schliefen wir alle ein und Andrea und ich wachten zum Glück noch einmal gegen 22 Uhr auf, um unsere nächste “Drogenration” einzunehmen.

Am Nachmittag erhielten wir eine ernüchternde mail von Frau Silva, Wir hatten nachgefragt, ob die benannten Fristen für die Unterzeichnung unseres Adoptionsantrages Kalender- oder Werktage sind. Wie wir befürchtet haben, sind es Werktage. Der Vormund müsste diese Woche rechnerisch unterzeichnet haben. Dann fehlt noch der Richter (10 Werktage = 2 Kalenderwochen). Sieht so aus, als hätten wir noch mehrere Tage in der Sonne ?!

[Home] [Über mich] [Meine Geburtshelfer] [Meine alte Heimat] [Meine neue Heimat] [Meine Familie]