26. November 2011

Heute genehmigten wir uns ein leckeres Frühstück vom Zimmerservice auf dem großen Balkon unseres Zimmers (Pancakes, Waffeln, Müsli und Rühreier + Cafe con leche). Das Hotel ist heute und morgen wieder voll belegt. Neben den Urlaubsgästen sind auch regelmäßig Kongresse im Hotel - heute von Neurologen.

Den sonnigen Tag verbrachten wir heute wieder am Pool ohne große Besonderheiten. Alfredo spielte abwechselnd mit Keyra und seinem kolumbianischen Kumpel Noel (siehe Bild). Ich legte auf dem Zimmer einen erholsamen zweistündigen Mittagsschlaf ein, da ich von den Antibiotika schlapp war. Mittags spielten wir alle zusammen im Pool. Zwischenzeitlich springt Jose auch in die Arme von Alfredo, der ihn dann vorsichtig durch das Wasser trägt.

Gegen 16 Uhr hatten wir alle - dank ausgelassenem Mittagessen - Hunger und gingen ins Restaurant nebenan. Dort orderten wir nicht nur lecker Fleisch, sondern probierten auch fritierten Fisch. War vermutlich Schwertfisch - zwei rießige Filts und super lecker. Jose steht aber mehr auf Fleisch: während er alle Sorten von Fleisch in sich rein stopft, spuckte er den Fisch gleich wieder aus. Unser Abendessen war aber sicherlich nicht zu vergleichen mit den kulinarischen Genüssen bei Ingrids heutiger 60-er Geburtstagsparty. Feiert schön und genießt den Abend zusammen !!! Wir denken an Euch.

Es ist jetzt 18 Uhr und Jose ist sauer, da Andrea seine Waschorgie am Waschbecken gerade beendet hat. Bis heute will er sich nur am Waschbecken waschen. Badewanne und Dusche sind immer noch “Teufelszeug” für ihn, obwohl er den Pool abgöttisch liebt. Jetzt spielen Andrea, Alfredo und Jose Fussball mit dem Wasserball auf dem Balkon.

Seit heute sagt Jose übrigens neben Mama auch Papa. Andrea hat gut mit ihm geübt. Alfredo zu sagen klappt aber noch nicht.

[Home] [Über mich] [Meine Geburtshelfer] [Meine alte Heimat] [Meine neue Heimat] [Meine Familie]