8. Dezember 2011

Andrea stellte sich heute um 7 Uhr den Wecker, um Alfredo für die Schule zu wecken. Dies ging jedoch gründlich schief. Sie bekam ihn nicht wach und ließ ihn weiterschlafen. Gegen 9 Uhr wachte ich und kurz danach auch beide Jungs auf. Jose bekam zum Frühstück Rührei mit Würstchen, Alfredo Haferflocken in Milch. Andrea und ich hatten wie in den letzten Tagen keinen Hunger. Daher haben wir beide auch je 5 Kilo abgenommen. Andrea hatte vom Schlafmangel Kopfschmerzen und legte sich gegen 10 Uhr nochmals für zwei Stunden ins Bett, nachdem Sie am morgen bereits eine leckere Kürbissuppe gezaubert hatte. Ich machte mit beiden Jungs eine 1-stündige Waschsession im Bad, wobei Jose weiterhin Badewanne und Dusche meidet. Ich konnte ihn nur am Waschbecken waschen.

Nach der Suppe spielte Andrea mit beiden Jungs draußen auf der Straße, während ich mich der Pflege der Homepage widmete. Die kalte Luft schmerzte mir in den Lungen, so dass ich nicht raus konnte und wollte. Jetzt ist es 18 Uhr - Zeit für das Abendbrot. Andrea macht Jose schlaffertig und Alfredo schaut seit 4 Wochen zum ersen mal wieder Zeichentrickserien im Kika.

Heute genossen wir die Ruhe zu Hause. Jose ist zwischenzeitlich ein echtes Mamasuggele. Er hängt ihr den ganzen Tag am Rockzipfel und jedes zweite Wort ist “Mama”. Wenn ich huste und Schleim ausspucke, hustet Jose auch und versucht ebenfalls, auszuspucken. Das Problem ist nur, er kann gar nicht spucken. Sieht zu köstlich aus :-)

[Home] [Über mich] [Meine Geburtshelfer] [Meine alte Heimat] [Meine neue Heimat] [Meine Familie]